Wir über uns    

                                   


REWO Versand wurde im Jahre 1986 zunächst als Einzelhandels Unternehmen und einige Jahre später als GmbH gegründet.

Seit je her war die " Sinnlichkeit "  Mittelpunkt und grundlegende
Tätigkeit des Unternehmens.

Im Jahre 1991 wurde aus dem Einzelhandelsunternehmen ein leistungsstarker Großhändler der sich am Markt mit zahlreichen Exklusivartikel behauptete.

In den 1998 Jahren wurde dann der Großhandelszweig an ein namhaftes Deutsches Unternehmen verkauft, was den Geschäftszweig in seiner eigenen Group mehr oder weniger weiterführte.

Der bis zum heutigen Tag bestehende Grundzweig erfreut sich Dank laufend neuer innovativer und kreativer Endwicklungen überaus großer Kundenzufriedenheit .

Überhaupt war seit je her die Kundenzufriedenheit unser oberste Priorität, was uns hungerte von Stammkunden durch Ihre langjährige Bindung an unser Unternehmen immer wieder gerne bescheinigen.

REWO-Kontor ein weiterer Zweig aus der REWO-Versand Group möchte mit besonders exklusiven und luxuriösen Produktangeboten unser Unternehmen auch für die kommenden Jahre festigen.